unsere

Services

mit oder ohne Farbveränderung,

bei uns sind ALLE Kunden willkommen

Auch wenn wir uns auf das Haarefärben spezialisiert haben, mögen wir die Abwechslung und Vielfalt verschiedener Kunden und Services. Selbstverständlich sind auch Kunden bei uns herzlich willkommen, die keine Farbveränderung wünschen.

Ich weiss nicht, was ich buchen will...

Neukunden wissen bei der Onlinebuchung eines Termins mit Farbveränderung nicht immer genau, was sie buchen sollten.

Hier eine kleine Hilfestellung.

Für uns ist es wichtig, dass wir genügend Zeit für Sie haben.
In erster Linie ist es wichtig zu wissen, ob die Farbveränderung den Oberkopf oder den ganzen Kopf betrifft, denn davon hängt der Zeitbedarf ab. Im Zweifelsfall buchen Sie daher bitte lieber einen Termin mit einer Farbveränderung, die den ganzen Kopf betrifft. Im Beratungsgespräch zu Beginn Ihres Termins besprechen wir dann die tatsächliche Leistung, und nur die bezahlen Sie selbstverständlich.

Beispiel:

Für Kund*innen mit kurzen oder wenigen Haaren
„Strähnen ganzer Kopf + Glossing“ + „Waschen, Schneiden und Föhnen“ = ca. 3 Stunden

Für Kund*innen mit längerem oder viel Haar
„Babylights ganzer Kopf + Glossing“ + „Waschen, Schneiden und Föhnen“ = ca. 3,5 Stunden

Für Kund*innen mit sehr langem und/oder sehr vielen Haaren
„Balayage ganzer Kopf + Glossing“ + „Waschen, Schneiden und Föhnen“ = ca. 4 Stunden

So haben wir genügend Zeit für Sie und Ihre Farbveränderung. Wenn bei Ihrem Termin die Farbtechnik von Ihrer gebuchten Leistung abweicht, ist das völlig in Ordnung.

Sie haben auch die Möglichkeit, uns zu Ihrem gebuchten Termin eine Nachricht zu hinterlassen. Dort können Sie allfällige Wünsche schon vorab mitteilen. Wenn Sie auf Ihre Nachricht eine Antwort von uns per Mail erwarten, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spamordner nach.

Nach Ihrem ersten Termin bei uns können wir Ihnen genauer sagen welche Leistung sie bei künftigen Onlinebuchungen auswählen können, damit wir genügend Zeit für sie reservieren.

Unser Onlinebuchungssysthem erlaubt uns auch, kundenspezifisch die Dauer zu reservieren. Standardmässig wird bei einem „Waschen, Schneiden und Föhnen“-Termin eine Stunde Zeit reserviert. Kunden, bei denen wir viel weniger oder mehr Zeit benötigen, können wir entsprechend abspeichern, so dass dies automatisch bei der Onlinebuchung berücksichtigt wird.

Sie dürfen uns auch gerne jeder Zeit anrufen oder vorbeikommen, um einen Termin ab zu machen, insbesondere wenn Sie zum ersten Mal zu uns kommen. Gerade bei komplexeren Farbveränderungen hilft es uns, die zu reservierende Zeit besser abzuschätzen und Ihnen eine genauere Preisofferte geben zu können.

Wir unterscheiden nicht nach Geschlecht

Vielleicht haben Sie es auf der Preisliste schon bemerkt: wir unterscheiden nicht zwischen Services für Frauen und Männer. In den meisten Coiffeurgeschäften in der Schweiz (und auch in Meilen) zahlen Frauen für Dienstleistungen mit identischem Aufwand höhere Preise als Männer. Nicht so bei uns: unsere Preise orientieren sich am Zeit- und Materialaufwand. Davon profitieren insbesondere Frauen mit kurzen Haaren.

Haben Sie Fragen zu unseren Dienstleistungen, dann kontaktieren Sie uns bitte via Telefon oder Email.

Adresse

THE COLORIST
Dorfstrasse 81
8706 Meilen

Kontakt

044 923 22 00
info@thecolorist.ch

ÖFFNUNGSZEITEN​

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

09:00 – 18:00
09:00 – 18:00
09:00 – 18:00
09:00 – 18:00
09:00 – 18:00
09:00 – 14:00
Geschlossen

Adresse

THE COLORIST
Dorfstrasse 81
8706 Meilen

Kontakt

044 923 22 00
info@thecolorist.ch

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

09:00 – 18:00
09:00 – 18:00
09:00 – 18:00
09:00 – 18:00
09:00 – 18:00
09:00 – 14:00
Geschlossen